>Info zum Stichwort Möbius | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 6.8. 2004 um 10:25:13 Uhr über

Möbius

Derivate sind auch so nette Dinge, nach denen man mal in der Apotheke fragen könnte. Einfach mal so. Eine »Einkaufstour«, bei der ich nach einem Isomorphismus gefragt habe, war auch lustig. Ein Apotheker konnte nach fast viertelstundenlangem Recherchieren wenigstens mit einer passenden Gegenfrage kontern: Isomorphismus zu was?
Bei Galeria Kaufhof haben sie mich auf die Frage nach einem Möbius-Band in die Sportabteilung geschickt. Immerhin hatten sie dort Deuser-Bänder.



   User-Bewertung: +2
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Möbius«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Möbius« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0031, 0.0008) sek. –– 822840517