>Info zum Stichwort Minderheit | >diskutieren | >Permalink 
Peterchen schrieb am 5.9. 2013 um 16:33:57 Uhr über

Minderheit

verda schrieb am 5.9. 2013 um 13:01:49 Uhr über
Minderheit

es genügen 2 - 3 verklemmte Sadomasos ... die sich nicht auf Parties trauen ... kein Geld? jedenfalls viel Zeit: die beschlagnahmen den ganzen Blaster


^^^^^^^^^^^^

Manchmal ist auch eine Minderheit in der Übermacht ;)

Aber ob das wirklich '2 - 3 verklemmte Sadomasos' sind
oder '2 - 3 verklemmte 'Gutmenschen' ' da bin ich mir noch nicht so sicher *lächel*

Die ganzen 'Protest-Einträge Rüdiger/Benno und co.' sind zahlenmäßig doch deutlich in der Übermacht...


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Minderheit«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Minderheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Minderheit« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0045, 0.0009) sek. –– 822734530