>Info zum Stichwort Pakistan | >diskutieren | >Permalink 
Klopfdiktator Rüdi schrieb am 22.8. 2010 um 21:57:00 Uhr über

Pakistan

Es geht ja wirklich schlimm in Pakistan zu. Man soll mir nicht sagen, ich sei weltfremd und hätte kein Herz. Nein, so ist es nicht.

Ich mache mir ernsthaft Sorgen um Pakistan.

Die ganzen Peitschen, die jetzt abgesoffen sind. Schrecklich!

Gibt es in Pakistan eigentlich 15-jährige Mädchen, denen man den Po versohlen kann? Denen würde ich gerne eine humanitäre Hilfslieferung Rohrstöcke schicken. Und Teppichklopfer. Natürlich nicht für die Teppiche, die sind ja nun nicht mehr brauchbar.

Denn mal ehrlich, verehrte Blastergutmenschen, liebe schöngeistig-betroffene Wortkünstler: auch ein debiler Blasterdiktator mit pornomanisch-sadonarzisstischen Anwandlungen ist doch kein zynischer weltfremder Unmensch. Wirklich nicht.

In diesem Sinne werde ich mich auch weiterhin um die wirklich wichtigen Nachrichten des Lebens kümmern und sie in meiner kleinen Weichzellenresidenz, hier im Blaster, aber auch im ganzen Weltnetz verbreiten, sofern es nichts kostet.

Gibt es in Pakistan auch Knabenerziehung?


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Pakistan«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pakistan«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pakistan« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0046, 0.0014) sek. –– 822429361