>Info zum Stichwort Pol | >diskutieren | >Permalink 
doG schrieb am 27.1. 2001 um 18:01:56 Uhr über

Pol

...es soll einen mystischen pol geben, dessen genauer standpunkt ein so streng gehütetes geheimnis ist, dass man seine existenz bezweifeln könnte. der masterofwords konnte aber nicht schweigen, manche reden eben bevor sie wirklich verstehen. eine schlechte eigenart gerade des ritter der sonne, nur einer der vielen möglichen titel für den 23. grad. seis drum jetzt steht zumindest fest es gibt ihn wirklich...


   User-Bewertung: +6
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pol«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pol« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0063, 0.0008) sek. –– 822812878