>Info zum Stichwort Schamgefühl | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 3.3. 2019 um 15:11:26 Uhr über

Schamgefühl

Ja es ist schon irgendwie beschämend wenn Fremde sehen das man noch Gummihosen trägt. Ich durfte als Kind und Jugendlicher zu hausee auch nur Windel oder Schlüpfer und Gummihose tragen. Wenn es klingelte musste ich immer die Tür öffnen. Immer wieder hörte ich, in deinem Alter trägst du noch Gummihosen. Bei Bestrafungen wurde ich mit der Lederpeitsche gezüchtigt. Da die Peitsche aber im Wohnzimmer hing, wusste jeder der sie sah das ich damit gepeitscht werde. Auch wenn Besuch da war wurde ich ausgepeitscht. Ich habe mich so daran gewöhnt das ich noch heute Gummihosen trage und oft von meiner Frau ausgepeitscht werde.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schamgefühl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schamgefühl« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0032, 0.0013) sek. –– 822699521