>Info zum Stichwort Schulklo | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 29.12. 2002 um 20:33:46 Uhr über

Schulklo

Ich will endlich noch einmal einen vernünftigen Film im Kino sehen und nicht immer diese Kinderkacke, in die ich mit meinen Patenkindern gehen muß. Diesmal war es Harry Potter 2, der zwar eine Menge gut gemachter Spezialeffekte hatte, aber von seinen unsympathischen kindlichen Hauptdarstellern gemetzelt wurde. So richtig erinnerlich ist mir im Nachhinein eigentlich nur ein ohrenbetäubender Dolby–Surround–Klang, ein etwas ungepflegter, aber nicht unattraktiver korpulenter Wildhüter, jede Menge Tiere sowie die Tatsache, daß etwa 10 % des Films auf dem Schulklo spielten, leider aber bei den Mädchen. Doch wer weiß, vielleicht kommt der Film ja so gut an, daß eine Fortsetzung gedreht wird, 'Harry Potter und der goldene Duftstein'.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schulklo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schulklo« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0028, 0.0012) sek. –– 822662368