>Info zum Stichwort Unterhaltungsarbeit | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 8.1. 2024 um 08:24:18 Uhr über

Unterhaltungsarbeit

vielleicht habe ich Ihn, von meinem Verdacht erzählt, das hat ihm zerfressen. in mainz fängt ein neuer Klinikchef an. die deutung dieses tages wird in den Netzen verhandelt (den sozialen) ich sag mal so, normaler weise wird man liquidiert wenn man den eines verbrechen beschuldigt oder ihm planung unterstellt hwute ist der achte Januar 2.2.2.11.23 leichtes scharfes Halskratzen. Das Glück alleine. Es ist erst morgen. nicht wahr. es ist früh um achte am Morgen, ein Wintermorgen. das ich das noch erleben darf. ich habe rosenkohl gebraten. mein rücken strebt aufwärts schlängelnd mit den vierhundert Grünbrockenpulver und ganz gut schmeckts und lasst sich zu einem zarten Brei mit der Zung und dem Speichel verdrücken sehr leicht dann mit wasser herunterspülbar. beweirkt leichte Beweglichkeit dim rücken und mehr lust zu ein wenig bewegung die oft auch im Stillen auf kleinstem Raum verläuft. hier fühl ich mich auch wohler als auf Privat.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Unterhaltungsarbeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unterhaltungsarbeit« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0032, 0.0015) sek. –– 822823193