>Info zum Stichwort Unterlippe | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 2.10. 2009 um 14:52:28 Uhr über

Unterlippe

Dies Thema kaputte Unterlippe werde ich lassen, sonst gibt es noch die selbsterfüllende Prophezeiung und ihm stößt noch Schlimmeres zu. Habe ich nicht vor Tagen gedachtHoffentlich passiert ihm nichtsMan kann also gar so blöd nicht denken, war ich also mit meinen Gedanken zu sehr bei ihm, aber es hätte ja auch eine von meinen prositiven Ideen in Erfüllung gehen können. Nein, bin garantiert kein Stalker, aber Gedanken sind nun einmal frei, nenne es positive Ideen und irgendwie scheint schwarze Magie sich immer wieder einzuklinken. »Verzeih, wenn meine Kräfte dir aus Versehen geschadet haben, wenn es das tatsächlich geben sollte über 1000-de Kilometer weit weg-muß ich mich da vor mir selbst in acht nehmen..« Kann man auch Märchen nennen, wer glaubt schon an die Macht der Gedanken..


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Unterlippe einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Unterlippe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unterlippe« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0020, 0.0014) sek. –– 822596760