>Info zum Stichwort Vollkontaktkaraoke | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 19.2. 2005 um 03:34:23 Uhr über

Vollkontaktkaraoke

Das war die beste Mail, die ich je verschickt hab:

"Ah okay, ihr seid so Post.Rock Deppen oder?
Ha, ich kenn euch!
Wenn ihr das nächste masl nach HH kommt, Mann, sowas von aufs Maul, ihr loser! Yiiiah!"
(an »Jan@sinnbus.de«)

Diese Berliner Postrockdeppen sind in Hamburg aber wirklich nicht wohl gelitten, das haben sie in ihrem Scheiß Tourtagebuch schon zugeben müssen! Fuck Seidenmatt! Fuck langhaarige Bubis mit Zopf! (Ohne Zopf ist langhaarig okay!). Die kriegen noch eins aufs Maul, wegen dem Tinnitus, so wahr ich höflich bin!!!

Und die haben nichtmal geantwortet! PUSSIES!


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Vollkontaktkaraoke«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vollkontaktkaraoke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vollkontaktkaraoke« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0034, 0.0011) sek. –– 822742008