>Info zum Stichwort Vorurteile | >diskutieren | >Permalink 
Sabine schrieb am 25.12. 2019 um 23:58:05 Uhr über

Vorurteile

"Arschgestinke und Arschgerüche - gibt es da überhaupt einen Unterschied«, fragte ich Karl-Erwin, einen ausgewiesenen Parfümeur alter Schule.
»Na klar, Binchen«, antwortete er ohne zu zögern. »Gerüche müssen ja nicht grundsätzlich unangenehm sein, Gestinke aber schon
»Aber es geht ja um Arschgeruch, Karl-Erwin«, erwiderte ich selbstbewusst. »Und der stinkt doch widerlich
»Aber i wo, Kleines«, gab er milde lächelnd zurück. »Das sind nur Vorurteile. Denk zum Beispiel mal an den Moschusochsen. Der hat eine Drüse am Darmausgang, aus deren Öl wir wichtige wohlriechende Substanzen gewinnen, die dir in fast jedem Herrenparfum und sogar in manchem Damenparfum begegnen werden
»Na ja, so betrachtet könntest du vielleicht Recht haben«, antwortete ich mit jetzt doch leicht verunsicherten Unterton.
»Ich habe Recht, Binchen, natürlich habe ich Recht«, bestätigte Karl-Erwin sich selbst und lachte jetzt laut, bis er sich vor Lachen fast verschluckte und hüstelnd hinzufügte: »Aber glaub mir, du willst gar nicht wissen, welche Arschgerüche sonst noch eine Rolle im Parfümeriegewerbe spielen...«


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vorurteile«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vorurteile« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0029, 0.0015) sek. –– 822770063