>Info zum Stichwort Weinbergschreck | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 17.12. 2022 um 22:31:39 Uhr über

Weinbergschreck

und WEHE ich finde hier noch einen unabgebrannten Weinbergschreck am ersten Januar, darauf sollen schon tausend Euro Strafe bis haft stehen wenn die an Unbefugte, gar Kinder abgegeben werden. Und ich habe so einige davon gefunden an den letzten ersten Januaren. Und auch suchende kleine Buben mit dem Blick auf den Boden gerichtet, derer ich auch so einer damals war. Aber ich, ich kannte mich besser aus, als Chemiestudenten. das ist sicher nicht die Regel. Die Winzerdichte mit Schreckschußpistolen ist hier aber auch extrem hoch. Und wenn da mal was runterfällt, in der nacht....diese Dinger sond so hochgefährlich, die können einen Finger abreißen


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Weinbergschreck« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weinbergschreck«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weinbergschreck« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0023, 0.0011) sek. –– 822742773