>Info zum Stichwort Wildall | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 12.1. 2002 um 19:55:30 Uhr über

Wildall

warum gibt es scheinbar in ganz deutschland keinen sender, der nicht mainstream und bescheuertes gelaber bringt? sämtliche ansätze, dies zu ändern, werden im keim erstickt, und programme, die eine gewisse qualität aufweisen und auch ihr publikum haben, passen sich rasend schnell dem vorherrschenden einheitsbrei an, obwohl das ja eigentlich überhaupt nicht nötig wäre. jüngstes beispiel ist radio1, das eigentlich zumindest des nächtens annehmbare musik brachte, aber mir mit seiner unsäglichen nur-für-erwachsene-kampagne echt das kraut ausgeschüttet hat. muß ich denn ein sabbernder dümmlicher gutmensch sein, um in diese gesellschaft zu passen? schade eigentlich, dann halt nicht.


   User-Bewertung: +2
Findest Du »Wildall« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wildall«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wildall« | Hilfe | Startseite 
0.0094 (0.0070, 0.0010) sek. –– 822718188