>Info zum Stichwort Zirkum | >diskutieren | >Permalink 
lion\PIA schrieb am 29.6. 2015 um 16:26:04 Uhr über

Zirkum

Auf einmal ging die Außenbeleuchtung an, und wenig später erschien der Kommandant, der im Kasino der Reiterstaffel gefeiert hatte.

Und ging sofort auf Noli zu. Cato und ich wurden ignoriert. Noli, die kostbare Schatulle mit dem Zauberbuch im Arm, konnte nicht grüßen, streckte sich aber und deutete eine Verbeugung an.

Junger Mann, darf ich dich korrigieren? Die Schatulle musst du so ... und so ... und so halten! Linke Hand oben auf, damit der Deckel nicht wegfliegt! Jetzt geh! Nicht zu große Schritte, nicht zu kleine, nicht zu schnell, nicht zu langsam!

Dir fehlt die Ausbildung! Wir Reiter denken immer, Gehen ist nicht wichtig! Auch ein Reiter muss richtig gehen können!

Jetzt marschiere los! Ich folge dir!

Und wir folgen dem Major, der auf unsicheren Beinen, rechte Hand auf der Pistolentasche, hinter Noli herging.






   User-Bewertung: +2
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zirkum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zirkum« | Hilfe | Startseite 
0.0928 (0.0900, 0.0013) sek. –– 822461800