>Info zum Stichwort alkoholische | >diskutieren | >Permalink 
FlaschBier schrieb am 27.1. 2007 um 22:55:49 Uhr über

alkoholische

Weder fühle ich mich prädestiniert für ein solches Stichwort noch glaube ich an das Schicksal, dass ausgerechnet ich... ach, was soll's!
Alkoholische Getränke gibt es sehr viele, und solange sie in Maßen und nicht in Massen verzehrt werden (von einer einzelnen Person, versteht sich!), ist gegen ihre bewusstseinsändernde Wirkung wenig auszusetzen. Eine Liste sämtlicher oder gar aller alkoholischen Getränke an dieser Stelle aufzuschreiben, überlasse ich lieber den nachfolgenden Assoziierenden.

[wenn 'Assoziierenden' zum Zeitpunkt meiner Eintragung schon gelb ist, fress ich 'nen Besen.]




   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »alkoholische«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »alkoholische« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0029, 0.0010) sek. –– 822744200