>Info zum Stichwort außergewöhnliches | >diskutieren | >Permalink 
futur³ schrieb am 2.9. 2005 um 00:44:01 Uhr über

außergewöhnliches

Ich tauche meinen Körper in das siedende Öl, gleite hinab in die feurige Tiefe. Die Haut glasiert, mein Atem gerinnt. Jeder Funke Verstand weicht aus meinem Hirn. Ich hätte mich nicht auf sie einlassen sollen. Die Rasierklinge flüstert Worte des Trosts, während sie durch meine Kehle gleitet. Meine Wirbelsäule splittert wie Eis. Meine Nerven laufen aus, wütende Lachen aus Strom auf dem Boden. Fleisch wird flüssig, Blut erstarrt. Sie verspeist meinen Kopf, ein Mahlstrom von Zähnen.

Ich sollte so spät nichts mehr essen, das bekommt mir gar nicht.


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »außergewöhnliches«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »außergewöhnliches« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0027, 0.0010) sek. –– 822719948