>versenden | >diskutieren | >Permalink 
watcherX, am 6.4. 2010 um 14:09:44 Uhr
ausmalen

Haus malen!
Braav. Das kannst du aber schön. Und aus dem Haus da guckt der Nikolaus.
Laus malen.
Schön mein Kleiner. Du meinst doch hoffentlich die Blattlaus.
Ja, Blattlaus. Blatt Laus malen. Hihihi, Blatt-Laus! Blatt-Laus!! Hihihi! Rausmalen.
Das ist jetzt aber nicht so schön. Du sollst doch ausmalen, nicht krickeln.
Maus malen? Mama, Maus malen krickeln.
Das hast du gut beobachtet mein Schatz. Deswegen will ich ja auch, dass Papa mir ein Grafiktablett kauft.
Papa? Tablette? Mama Kopfschmerzen?
Sachma... kriegst du eigentlich ALLES mit?
...



   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite