>Info zum Stichwort dynamisch | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 27.12. 2006 um 21:50:16 Uhr über

dynamisch

immer wenn ich denke, ich ruhe in mir, hat es mich gleich wieder: ein gedanke an dieses bündel und das chaos ist perfekt. der plan, nicht an orange katzen zu denken, geht regelmäßig schief. irgendein selbstkonzept wär gut. am besten eins, das über warme socken hinausgeht. irgendwas mit permanentfüllung. verdammt, die drei wochen für die provisorische füllung sind schon lange wieder um. dynamisch... was ist dynamisch? zeit, zähne zu putzen.


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »dynamisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »dynamisch« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0045, 0.0011) sek. –– 822802842