>Info zum Stichwort ichweiswarummutterfantasi | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 21.2. 2023 um 14:49:45 Uhr über

ichweiswarummutterfantasi

das älteste einer reihe von geschwistern, günstig ist auch ein etwas weiteres auseinanderliegen im hiesigen falls knapp elf jahre, kann zu späteren behauptungen von müttern führen ihr kind erzähle phantasiegeschichten über Ereignisse die nie stattgefunden haben, insbesondere jüngere geschwister lassen sich von diesem reden der Mutter in der Folge beeinflußen und neigen zu ähnlichen Meinungen silbst noch in höherem Alter. Auch zur Bildung krimineller vereinigungen hilft immer ein Mitglied welcher dafür bekannt ist schon immer Phantasiegeschichten zu erzählen, der bespricht dann die Untaten der Damaligen Verwaltung des Dörfchens mal ganz öffentlich. Außerdem wäre das sowieso einen kleinen Regionalkrimi wert, dieser Schmidt. Dann zheihen ihn einmal alle regionalen Klatschblätter durch den kakao und er verliert sein Ansehen in der gesamten region komplett und kann nur noch flüchten, weil, das hier, öffentliche Ausgrenzung hier in diesem gau, die will keiner wriklich erleben, da bist du luft, für alle bist du da luft. außer die paar kurzen mitleidigen blicke die aber und rühr mich bloßß nicht an , rühr mich nicht an, wenn du glaubst ich lüge, rühr mich nicht an,


   User-Bewertung: /
»ichweiswarummutterfantasi« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ichweiswarummutterfantasi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ichweiswarummutterfantasi« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0026, 0.0017) sek. –– 822763601