>Info zum Stichwort intelligent | >diskutieren | >Permalink 
Wichser5 schrieb am 1.9. 2010 um 13:43:20 Uhr über

intelligent

Intelligenz wird häufig überbewertet. Entscheidend ist doch vielmehr die Fähigkeit, den wahren Sinn des Lebens zu erkennen und diesen auch entsprechend umzusetzen.

Zum Beispiel, sich seinen Steifen derart geil und lustvoll zu wichsen, mal mit ganz langsamen und mal mit wilden, unkontrollierten Bewegungen, bis man das Gefühl hat, er platzt vor Härte und Geilheit gleich und dann sein kochendes Sperma in mehreren, heftigen Schüben aus der prallen Eichel schleudern...


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »intelligent«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »intelligent«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »intelligent« | Hilfe | Startseite 
0.0097 (0.0073, 0.0008) sek. –– 822721243