>Info zum Stichwort kindgerecht | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 23.1. 2023 um 14:17:17 Uhr über

kindgerecht

es treibt sich hier eine ganz besonders sprachliche hässlichkeit herum die neckt wie sie vorgibt aber nur gift ins hirn träufelt pfuibah. aber ich habe sie erkannt. sie ist nicht sehr einfallsreich und nach wenigen bekanntschaften kennt man sie schon und hört immer ähnliche varianten, es muß das was sie einen bot nennen sein oder ein menschlicher Funktionär der aus auszuwählenden Listen jeweils texte eingibt ohne zu wissen was er tatsächlich tun, nein, doch, er warbeitet in der Cyberabwehr, weist besserwisser und terroristen schriftlich in den hintergrund, macht sie lächerlioch, zieht ihnen windeln an obwohl sie ein neunjähriges Kind sind das sehr wohl seine blase längst kontrillierte,


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kindgerecht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kindgerecht« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0031, 0.0010) sek. –– 822802588