>Info zum Stichwort niesen | >diskutieren | >Permalink 
Lilly schrieb am 16.6. 2007 um 11:54:24 Uhr über

niesen

HATSCHI! Kann ich dazu nur sagen. Ich hab dieses Jahr so dermaßen Heuschnupfen, da könnte man denken ich hätte eine Luftallergie oder so. Ich glaub meine Freunde sind schon genervt weil ich dauernt niese und schniefe. HATSCHI! Schon wieder... Ich habe in diesem Text jetzt schn 2 mal geniest... :-) Es gibt ja Leute die niesen immer 25 mal. Meine Freundin Nike macht das, das kann voll lustig aber auch voll nervig sein. HATSCHI! Zum Göück mach ich das nicht sonst würde ich mein Leben mit Niesen verbringen... Naja, das war'S... :-) (Ich hoffe dieser Heuschnupfen geht bald weg...)


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »niesen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »niesen« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0038, 0.0010) sek. –– 822353465