>Info zum Stichwort präsentieren | >diskutieren | >Permalink 
Ein diplomierter Oktomologie-Experte schrieb am 13.2. 2022 um 11:08:58 Uhr über

präsentieren

Wie kann man denn den-blanken-Männerarsch-im-Blaster-präsentieren? Da es seit ein paar Monaten nicht mehr möglich ist im Blaster Fotos zu posten, muss man jetzt andere, kreativere Wege finden, um im Blaster den nackten Arsch präsentieren zu können. Einigen Jungs oder Männern ist das hier ganz gut gelungen, bei anderen weniger. Aus rein wissenschaftlicher Sicht frage ich mich allerdings, warum überhaupt jemand seinen blanken Hintern im Blaster zeigen will. Aber ich habe auch gelernt, dass man im Blaster nichts gegen knackig-geile, nackte Männerärsche sagen darf. Schon gar nicht als schwuler Oktomologe.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »präsentieren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »präsentieren« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0037, 0.0011) sek. –– 822335029