>Info zum Stichwort psychopath | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 12.8. 2001 um 12:58:15 Uhr über

psychopath

nachdem der psychopath, der über uns wohnte, wieder da ist und letzte woche unsere briefkästen demoliert hat, habe ich es doch ein bißchen mit der angst zu tun gekriegt. obwohl ich das ungesunderweise auch irgendwie faszinierend finde... na ja, sei heute nacht nicht mehr, als unsere tür aufgebrochen war. der schlimmste gedanke ist dann noch, daß es vielleicht nicht der von oben war. denn, wer war's dann, und warum????


   User-Bewertung: +7
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »psychopath«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »psychopath« | Hilfe | Startseite 
0.0162 (0.0141, 0.0008) sek. –– 822712451