>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Ina @ Jan, am 30.4. 2013 um 23:40:17 Uhr
sacktritt

ZITAT:
Jan schrieb am 21.11. 2010 um 17:29:01 Uhr über
sacktritt

Kann man dadurch nicht auch die Hoden verlieren? Ich finde Sacktritte gefährlich, Mädels.

---------

Ob man die Hoden verlieren kann weiß ich nicht, aber ich hab mal in der Schule einem Typen aus meiner Stufe so in die Eier getreten, das der ins Spital musste um sich seine Klöten untersuchen zu lassen.
Wir haben den danach so geil fertig gemacht. Von wegen ein eiiger und so... HAHAHA! Das war so geil!


   User-Bewertung: +1

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite