>Info zum Stichwort Satt | >diskutieren | >Permalink 
BierGartenBlau schrieb am 25.4. 2003 um 20:34:12 Uhr über

Satt



...hab ichs, un-endlich SATT.

die rücksichtnahme (auf Dich), um die ich meine nahestehenden gebeten hatte, hab ich vor monaten revidiert. es ist nicht an mir, zensur zu üben. folglich reagiere ich auch nicht auf 'schnell, schau nach, ich hab was gepostet'.
es-interessiert-mich-nicht.

heute hat es das, daher hab ich mich umgetan, aber eben nur: ob es eine ursache gab, für Dein erneutes zurschaustellen von rückgratlosigkeit.
mag mein gruss im vehikel vergammeln. das passt.
das finde ich jedenfalls RICHTICH lustich:

...dass ausgerechnet derjenige, welcher sein gegenüber angepampt, es solle nicht alle einträge auf sich beziehen...

Du hältst Dich für das nonplusultra. bitteschön. unbenommen und vergunnt.

...dass DU mich ankeckerst. lamentierst über die qualität meiner vermeintlichen antwort.

antwort?!? WORAUF?
da gab es doch keine frage - meines wissens!?!

...dass Dir das nicht hülfe.
HELFEN?!? wobei? warum? wie? gruzifümferl! das kannst Du nicht gemeint haben! *lach*

(ach: die fragen sind selbstredend makulatur. NIE würde ich Dir welche stellen. noch weniger antworten erwarten. aber das ist ja klar.)

habe jedenfalls sehr gelacht.
einzig-artig, Deine masche
vorwürfe-abtauchen-luftanhanlten.
irgendwie scheint es einfach...Dich zu kränken...
es kränkt Dich, keine fragen gestellt zu bekommen.
Du missinterpretierst das als desinteresse.
immer glaubst Du, über einen röntgenblick zu verfügen.
statt zu akzeptieren, dass es dinge gibt, die Du nicht verstehen willst oder sollst.
Du, der Du NIE fragen beantworten würdest.
der Du aber ohne jede rücksicht fragstundfragstundfragst...bis erbrochenes zu sickern berginnt... vulgo: bis Du antworten ergeierst, die Du wahrscheinlich nicht verdient hast.
es geht Dir ausschliesslich um Dich.
kurios, denn:
Du bist und bleibst nichts-sagend. das ist hart.
danke.





   User-Bewertung: +3
Findest Du »Satt« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Satt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Satt« | Hilfe | Startseite 
0.0201 (0.0154, 0.0030) sek. –– 822645603