>Info zum Stichwort schöngeistige | >diskutieren | >Permalink 
Kuh Stark schrieb am 8.2. 2023 um 20:43:30 Uhr über

schöngeistige

Ich finde den Blaster äußerst schöngeistig. Besonders die Hodentritt-Essays und die Schulmädchenvergewaltigungslyrik bewegen sich auf höchstem Niveau. Dazwischen immer wieder herrlichste Batschprosa aus der weltberühmten Besigheimer Kackzuberfibel, die ihren Ursprung im Mittelalter hat, als die Madels noch züchtig und die Buben noch spritzig ... kennt ihr ja. Ein anregender Jahrmarkt heimatlicher Gefühle muss patriotisch-züchtige Literatur sein, die selbstverständlich auch einem echten russischen Offizier oder Leichtmatrosen gefallen wird. Denken wird er sofort an die holde Maid, die bereits am heimischen Herd auf seinen antifaschistischen Endsieg gegen den ukrainischen NWO-Impfterror wartet. Selbstverständlich darf es auch eine rassige Mitteldeutsche sein, die sich stets für die Sache Putins und gegen die Zerstörung der mitteldeutsch-russischen Tugenden durch die satanistische Chemtrail-Verschwulung unter Einsatz ihres Lebens auf zahlreichen Montagsspaziergängen eingesetzt hat. Da wird auch der stolze Soldat Salut mit seinem nagelneu glänzenden T14 Armata schießen. Zärtlich wird er das lange Rohr streicheln und danach seiner Braut liebevolle Grüße in den Äther des Reiches übersenden, auf dass auch die Kinderlein glänzende Augen bekommen und verkünden: »Papa, wenn ich groß bin, werde ich auch ein Soldat für Putin, unseren liebevollen Zaiser, denn er mag kleine Kinder und Hunde


   User-Bewertung: 0
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schöngeistige«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schöngeistige« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0022, 0.0020) sek. –– 822629751