>Info zum Stichwort Song | >diskutieren | >Permalink 
Thales schrieb am 2.7. 2017 um 22:01:39 Uhr über

Song

Manchmal gruselts mich förmlich wie sehr die Gefühle eines Zeitabschnitts in einem Song eingesperrt sind. Das überkommt mich meist sehr plötzlich. Da läuft »Redudant« von Green Day in irgendeinem Autoradio und plötzlich habe ich wieder diese flaue Schmerzgefühl im Bauchraum. So wie damals nach der Trennung, als ich Nimrod und besonders den Song wochenlang fast ausschließlich gehört habe. Dazu habe ich sauteures Rootbeer von der Tanke getrunken und mich selbst bemitleidet. Der Rootbeergeschmack steckt auch noch drin in dem Song... und ein ganz fader Restgeschmack des Selbstmitleids auch.


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Song« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Song«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Song« | Hilfe | Startseite 
0.0110 (0.0088, 0.0009) sek. –– 822446191