>Info zum Stichwort stehengeblieben | >diskutieren | >Permalink 
Lucia schrieb am 15.8. 2023 um 18:32:18 Uhr über

stehengeblieben

Nach meinem Selbstverteidigungskursus bin ich spät abends zu gerne alleine durch den dunklen Park nachhause gegangen.
Einmal verfolgte mich tatsächlich eine zwielichtige Gestalt. Ich malte mir schon aus, wie ich den Typen verprügeln und zur Polizei zerren könnte. Deshalb bin ich nicht geflüchtet sondern neugierig stehengeblieben.

Der Typ kam näher, grüßte freundlich, machte einen Bogen um mich und ging weiter.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »stehengeblieben« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »stehengeblieben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »stehengeblieben« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0023, 0.0007) sek. –– 822839252