>Info zum Stichwort winseln | >diskutieren | >Permalink 
Blaster Master Reinkarnation schrieb am 27.1. 2020 um 20:39:25 Uhr über

winseln

Wie sie alle winseln: »Bitte bitte, schalte doch deinen Adblocker aus! Wir tun doch nur Gutes für die WeltDoch mein Herz bleibt eiskalt: »Nein, der Adblocker bleibt an! Ich will Internet ohne Werbung« Es ist mir ein Vergnügen, sie alle winseln und zappeln zu sehen. Die ganzen verlogenen Webkarrieristen und Konsumscheißer. »Bitte bitte, nur ein bisschen Werbung!« »Nein, du kriegst keinen Euro, nicht einmal für eine warme MahlzeitZum ersten Mal in meinem Leben spüre ich ein unglaubliches sadistisches Machtgefühl, wenn sie auf Knien angeschlichen kommen. Die ganzen Schweinebacken, die mir heimlich ihre virenbelasteten Tracker und ihre Werbecookies unterjubeln wollten. Die Zeitungskonzerne, die ihre Eigenwerbung, ihr opportunistisches Copy-and-Paste-Geschreibsel auch noch als wertvolle Information anzupreisen versuchen. Da lach ich doch, da lach ich! Und morgen kommen sie: »Du zerstörst das Internet!« »Hahaha«, sage ich, »machen wir einen Deal. Wie der Trump! was zahlt ihr mir, wenn ich den Werbeblocker ausschalte? Und ihr dürft auch an meinem kostenlosen Gewinnspiel teilnehmen, wenn ihr mir eure Daten gebt.«


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »winseln«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »winseln« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0029, 0.0018) sek. –– 822455074