Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (58,82%)
Durchschnittliche Textlänge 527 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,824 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.6. 2000 um 23:15:47 Uhr schrieb
ein klein Mädchen über Chlor
Der neuste Text am 29.11. 2020 um 08:45:55 Uhr schrieb
Christine über Chlor
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 18.9. 2017 um 23:29:32 Uhr schrieb
Christine über Chlor

am 7.5. 2012 um 17:03:20 Uhr schrieb
baumhaus über Chlor

am 29.11. 2020 um 08:45:55 Uhr schrieb
Christine über Chlor

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Chlor«

ein klein Mädchen schrieb am 12.6. 2000 um 23:15:47 Uhr zu

Chlor

Bewertung: 5 Punkt(e)

Und wenn ich jetzt ´ne Chlor-Allergie kriege, was dann??? Chlor ist eine ganz fiese Chemikalie, die sogar UNSCHULDIGE Bakterien und Keime tötet. Aber wie ist das mit den Pilzen? Die scheinen ja selbst das Chlor zu überleben um sich dann heimtückisch zwischen badender Leute Zehen festzusetzen.

Höflichkeitsliga schrieb am 4.5. 2003 um 23:52:15 Uhr zu

Chlor

Bewertung: 3 Punkt(e)

Peter: »Im Schwimmbad bin ich mal hingefallen, auf den Kopf, auf die Seite, ausgeglitscht beim rumrennen als teenager, ich lag da wie ein von einem Geschoss niedergestreckter, die Leute Haben teilweise gelacht, teilweise aber auch so 'oouu' gemacht, ich dachte schon jetzt ist es aus, aber als ich dann aufgestanden bin war mir nur ein wenig schwindelig, das ist dann auch schnell wieder weggegangen!«

Gisela: »Ich ziehe im Schwimmbad keinen Bikini mehr an, weil die alten Männer immer so starren

Karl: »Das schönste an unserem Schwimmbad im Ort war doch die Wasserrutsche

Hans: »Ich denke immer noch daran wie ich Karin im Schwimmbad getroffen habe, das war schon toll, stimmst Karin

Karin: »Wenn ich fünf Minuten früher gegangen wäre, dann hätten wir uns nie kennengelernt, das war Schicksal

Hans: »Genau Karin

Marius schrieb am 11.4. 2001 um 12:19:51 Uhr zu

Chlor

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es gibt ein kaum bekanntes Sprichwort, das sagt:
»Mit Chlor fängt man Bleiche
Da ist was dran, denn in dieser Chlorverseuchten Welt von heute, hat da einer von euch schon mal einen Bleich gesehen?!

Rettet die Bleiche!

Einige zufällige Stichwörter

Feuerräder
Erstellt am 21.10. 1999 um 19:33:26 Uhr von Liamara, enthält 18 Texte

Triebfeder
Erstellt am 3.4. 2007 um 04:42:26 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Kartoffelkönig
Erstellt am 7.5. 2004 um 23:44:11 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Rhabdophobie
Erstellt am 26.3. 2019 um 18:32:53 Uhr von Therapeut, enthält 4 Texte

Kameltreiber
Erstellt am 3.1. 2010 um 20:00:47 Uhr von Neger, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0234 Sek.