Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 92, davon 88 (95,65%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 33 positiv bewertete (35,87%)
Durchschnittliche Textlänge 330 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,217 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.1. 2002 um 22:52:16 Uhr schrieb
doG über steifen
Der neuste Text am 7.4. 2023 um 11:40:11 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über steifen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 12.4. 2015 um 07:10:01 Uhr schrieb
klo über steifen

am 7.10. 2021 um 00:08:56 Uhr schrieb
/dev/null über steifen

am 10.11. 2022 um 08:28:10 Uhr schrieb
Christine über steifen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Steifen«

levis667 schrieb am 29.7. 2008 um 09:13:44 Uhr zu

steifen

Bewertung: 11 Punkt(e)

ich habe als 7 jähriger beim Anziehen meiner neuen Latzhose einen Steifen bekommen. Ich fand das total schön und wollte die Hose gar nicht mehr ausziehen.

Parkfrieden schrieb am 19.2. 2007 um 12:09:47 Uhr zu

steifen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Das herrlichste Gefühl der Welt, einen Steifen zu haben. Unterwegs, in der Sauna, am FKK-Strand,unter der Dusche , im Bett, vor dem PC,im Mund einer Frau, in der Vagina, im Busen,

sehnsucht schrieb am 10.7. 2013 um 16:50:19 Uhr zu

steifen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Item So sich yemant einer mißtat mit etlichen scheynlichen wercken (die zuuolbringung der mißtat dienstlich sein mögen) vnderstet / vnd doch an volbringung derselbigen mißtat / durch andere mittel wider seinen willen verhindert wirdt / solicher böser will / darauß etliche wercke (als ob stet) volgen[3] / ist peynlich zustraffen / Aber in einem fall herter dann in dem andern / angesehen / gelegenheyt vnd gestalt der sach / darumb söllen söllicher straffhalb die vrteyler Rats pflegen / wie die an leyb oder leben geschehen sol.


Werktätiger schrieb am 17.5. 2007 um 13:28:02 Uhr zu

steifen

Bewertung: 2 Punkt(e)

drückt die Hose verräterisch nach außen. Bei Jeans geht`s noch, bei Boxershorts, Schlafanzug oder Jogginghosen siehts jeder. Is mir mal im Sommer passiert als wir uns sexy Pics am PC angesehen hatten. Hatte ein riesen Zelt in meiner Hose und der Kumpel der auch nen Dicken hatte meinte nur grinsend »wolle mer se rauslasse«.

Veterano schrieb am 2.7. 2013 um 20:14:12 Uhr zu

steifen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Zahlungsbefehle werden von den Amtsgerichten erlassen.
Ausschließlich zuständig ist das Amtsgericht, bei welchem der allgemeine persönliche Gerichtsstand, der Gerichtsstand des Aufenthalts (§. 20) oder der dingliche Gerichtsstand für die im ordentlichen Verfahren erhobene Klage begründet sein würde, wenn die Amtsgerichte in erster Instanz sachlich unbeschränkt zuständig wären.

Dr.Freund schrieb am 3.7. 2013 um 17:09:19 Uhr zu

steifen

Bewertung: 1 Punkt(e)

im dreizehnten Jahrhundert erbaut; nur die Zierde ihres schlanken Thurmes hat sie erst vor wenigen Decennien erhalten. Eine dritte in der Neustadt gelegene Kirche, die Michaeliskirche, ist im Jahre 1707 von den sich damals in Dietz ansiedelnden Lutheranern aufgeführt; da sie aber nach der 1818 in Nassau stattgehabten Union der lutherischen und reformirten Confession überflüssig geworden, wurde sie im Jahre 1836 den Katholiken zum Gottesdienste eingeräumt. Das hoch auf dem Schlossberge gelegene, in die Augen fallende Gebäude, das sog. Oberamthaus, in welchem sich nun die Receptur befindet, diente im vierzehnten Jahrhundert den Gräfinnen von Dietz zum Wittwensitz. Die im Jahre 1552 erbaute Lahnbrücke versuchten die Schweden im Jahre 1634 zu sprengen, da indessen die angewandte Ladung zu schwach war, wurde nur ein Pfeiler von seiner Stelle gerückt; in neuerer Zeit ist ein Eisengitterwerk über die Steinpfeiler gelegt worden.

Einige zufällige Stichwörter

Tantramasseur
Erstellt am 12.3. 2007 um 13:25:46 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Kuschelsumpf
Erstellt am 15.12. 2002 um 22:50:55 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 12 Texte

Yadgarärsche-gibt-es-nicht---nur-einen-Yadgararsch
Erstellt am 13.2. 2022 um 17:07:58 Uhr von Yadgar-Jörg, der Mann aus dem Khyberspace, enthält 7 Texte

Geständnisse
Erstellt am 19.2. 2007 um 03:41:00 Uhr von Prediger, enthält 5 Texte

Snobhochdrei
Erstellt am 19.12. 2019 um 02:17:14 Uhr von Matthias Schmidt, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0667 Sek.