>versenden | >diskutieren | >Permalink 
schmidt, am 21.6. 2015 um 19:33:33 Uhr
Apfelsaftschorle

ich lass mir meinen Apfelsaftschorle nicht wegnehmen. ich trinke vier Tage an nullfünf, oder fpümpf tage,

sonst trinke ich nur leitungswasser, ein großes Glas pro halbe Zigarette, bei mittlerweile sechs halben zigaretten. Und noch zwei Glas so zwischendurch zum Tablettenrunterschlucken und um die Niere zum Ausschwemmen anzuregen. Ich pinkele den ganzen Tag und seit den 100mg Dingens, na, manno, also, langsam, zeugs, zepamzeugs, nicht carba, nee, dia auch nich, 100 hoho, reicht für ne woche Tiefkoma, tetra, jaja, dieses nun verbotene Tetrazepam von dem ich noch siebzig nein sechzig in fünf Tagen habe, dann hör ich wieder auf, aber seit ich die nehme, schlaf ich ne stunde früher ein und wach dafür aber vier stunden früher auf und muß mitten in der Nacht nicht mehr pinkeln. Dabei sollen die doch nur entspannen. Ob die vielleicht die Blase auch entspannen...kann ja sein..


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite