>Info zum Stichwort DerSagenumwobeneKelchderKotze430 | >diskutieren | >Permalink 
Back mit Fleck schrieb am 25.11. 2008 um 10:41:26 Uhr über

DerSagenumwobeneKelchderKotze430

Amy Winehouse
Sie lieh sich Klamottenund brachte sie vollgekotzt wieder zurück!
26. September 2008, 07:36 von news-team@smash247.com
Sooo widerlichaber sooo typisch Amy Winehouse!

Normalerweise kotzt Amy nur ihre eigenen Sachen voll
Colourpress

Der Soul-Star hatte sich vom britischen Label Harvey Nichols Klamotten im Wert von mehr als 31.000 Euro geliehen, die eigentlich für die London Fashion Week gedacht waren. Aber Amy zog die Edel-Fummel lieber zu ihren nächtlichen Kneipen-Touren an.
Klar, dass das nur in einer Katastrophe enden konnte
Als sie die schönen Kleider jetzt zurück ins Geschäft brachte, waren sie total eingesaut”, so ein Insider zum britischen Mirror.
Amy war am Wochenende mit Produzent Mark Ronson (Sams Bruder) unterwegs gewesensie trug eines der Kleider. „Auf einmal verschwand sie auf dem Klo”, so ein Kumpel der Britin. „Sie musste sich übergeben.”
Doch anstatt die Seiden-Robe reinigen zu lassen, stopfte sie die mit den anderen Harvey Nichols-Sachen in eine Tüte. „Dadurch waren alle Kleider voller Kotzeauf einem hat sich sogar ein grüner, haariger Schimmel-Fleck gebildet”, so der Insider.
Die Mitarbeiter des Mode-Stores sind verständlicherweise total wütend, können Amy aber nicht erreichen. Die wird auch einen Teufel tun und ans Telefon gehen


   User-Bewertung: /
Findest Du »DerSagenumwobeneKelchderKotze430« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DerSagenumwobeneKelchderKotze430«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DerSagenumwobeneKelchderKotze430« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0025, 0.0021) sek. –– 822547445