>Info zum Stichwort Elektrogerät | >diskutieren | >Permalink 
Schwester Dolly von der Caritas schrieb am 7.6. 2016 um 14:03:16 Uhr über

Elektrogerät

Ich habe der Anna Maria einen Gedankenschrittmacher an die Schläfen gesetzt. Voller Erfolg!

Vorher:

Anna Maria Unbekannt schrieb am 7.6. 2016 um 10:55:20 Uhr über
Elektrogerät

Wir werden gerade Zeuge davon, dass die Blasterianer geistige Klimmzüge machen.
Das Ergebnis bestätigt, dass es dafür noch kein Elektrogerät gibt.

Nachher:

Heute können wir gut beobachten, wie sich Blasterianer an geistigen Klimmzügen versuchen. Und können sicher sein: Schwester Dollys Gedankenschrittmacher ist genau das Elektrogerät, das allen fehlt.




Ich biete mein Gerät allen an, die gedanklich/sprachlich heute nicht ganz auf der Höhe sind.



   User-Bewertung: -2
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Elektrogerät«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Elektrogerät« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0013, 0.0012) sek. –– 822793078