>Info zum Stichwort Kobold | >diskutieren | >Permalink 
Lala und M.Eye ? schrieb am 7.1. 2001 um 22:58:28 Uhr über

Kobold

kennt ihr harzi und quarzi? harzi und quarzi sind zwei kleine grüne drogen-kobolde.
harzi macht harz indem er in die hände klatscht. jedes mal wenn er klatscht hat er einen tacken harz in seinen kleinen grünen drogen-kobolds-händen liegen. also steht harzi den ganzen lieben langen tag auf der heizung und klatscht fleißig in die hände. er steht auf der heizung, weil er es gerne warm hat.
quarzi baut joints mit dem harz von harzi.
wo der tabak und die papers herkommen wird wohl für immer das sagenumwobene geheimnis von quarzi bleiben.
wenn ihr in eurem zimmer sitzt und ganz still seid und die zeit richtig ist könnt ihr vielleicht irgendwann einmal das beständige klatschen von harzis kleinen grünen kobolds-händen hören.
VIEL GLÜCK !


   User-Bewertung: +8
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Kobold« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kobold«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kobold« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0050, 0.0013) sek. –– 822588738