>Info zum Stichwort Melonenkerne | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 1.7. 2009 um 17:31:31 Uhr über

Melonenkerne

Habe vor einiger Zeit wieder welche eingepflanzt und es sind echt Pflanzen herausgekommen ,werden natürlich nie blühen, keine Früchte tragen, werden unfruchtbar geworden, sterben, wie ich irgendwann auch. Es ist diese Zeit der toten Erinnerungen, der sinnlosen Erinnerungen, mein Sohn bildet sich ein (neuerdings? oder schon länger?), ich hätte seinen vater mal geliebt, oh je, ich war nur verliebt, das ist was anderes als ehrliche und wahre Liebe. Der Juli 1992 war mal ein ebenso warmer Monat wie jetzt, das soll übrig bleiben in meinem Gedächtnis. Ach: die olle Oma hat auch noch Geburtstag, aber mit meinem Besuch braucht sie nicht zu rechnen, Kuchenkrümel auflecken kann sie oder jemand anderer alleine tun.


   User-Bewertung: +2
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Melonenkerne«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Melonenkerne« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0029, 0.0014) sek. –– 822516137