>Info zum Stichwort Nato | >diskutieren | >Permalink 
FreedomFries schrieb am 27.3. 2007 um 09:24:01 Uhr über

Nato

Wir müssen nach Afghanistan, weil es unsere Pflicht in der NATO ist? Müssen? Das einzige, was wir müssen, ist aus dieser Scheißorganisation austreten, und das schon lange!

Die NATO ist ein Instrument des kalten Krieges und damit per se antiquiert.

Die NATO soll uns heutzutage schützen vor:

- islamistischen Terroristen? Hahaha, wenn ein Selbstmordattentäter ein Bömbchen an der Hosennaht trägt, nützt eine hochgerüstete Militärmaschinerie reichlich wenig. Terroristen wird es auch noch geben, wenn sie Afghanistan platt gemacht haben - oder besser: dann wird es sie erst recht geben.

- durchgeknallten Faschisten? Also zunächst sächsische Schweiz bombardieren und anschließend ein Überraschungsangriff gegen die CSU oder was?

- Versklavung durch Fremdbestimmung? Ach so, ja ja, die NATO bombardiert die multinationalen Konzerne! Hahaha!

Österreich und die Schweiz sind auch gut ohne die NATO gefahren. Aber der olle Adenauer musste ja bei den Amis rumschleimen.

Ach so, Deutschland ist ja im Gegensatz zu Österreich und der Schweiz ein wirtschaftlich bedeutender Industriestaat, und da könnten uns die bösen Russen und Chinesen und sonstwer angreifen? Was wollen die denn erobern? Vier Millionen Arbeitslose? Hahaha!

Natürlich brauchen wir die NATO auch, um radikaldemokratische Staaten wie die Türkei oder Polen zu beschützen. Wow!


   User-Bewertung: +3
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Nato« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nato«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nato« | Hilfe | Startseite 
0.0112 (0.0080, 0.0018) sek. –– 822325328