>Info zum Stichwort Papierlampenschirm | >diskutieren | >Permalink 
Crea schrieb am 11.4. 2005 um 20:07:27 Uhr über

Papierlampenschirm

Es gibt von unser aller heißgeliebtem schwedischen Möbelhaus ein nettes, simples Lampenschirmchen mit Namen Orgel. (Klar. 'ne Lampe. Tröt!) Das ist einfach zusammenzustecken und aufzubauschen, aber ICH KRIEG DAS SCHEISSTEIL NICHT AN DIE DECKE! Es hängt schief, es wackelt, es brennt ab, weil es zu nah an der Glühbirne hängt, kurz, eine Gefahr für Leib und Leben. Aber, hej, ein Billyregal auf den Schädel ist wohl noch bedenklicher, also: Orgeln sind doch zu bervorzugen. Auch wenn mann keine Bücher reinstellen kann,

ohne dass sie abfackeln...


   User-Bewertung: +2
Findest Du »Papierlampenschirm« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Papierlampenschirm«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Papierlampenschirm« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0034, 0.0009) sek. –– 822601544