>Info zum Stichwort Rufus | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 29.6. 2019 um 22:20:35 Uhr über

Rufus

Ziemlich aus dem Leim gegangener Luchs im Schweinfurter Wildpark, der nach Kastration und Pfotenverletzung zeitweise an die 50 Kilo wog und damit wahrscheinlich der dickste Luchs der Welt war - so dick, dass ihn schließlich eine US-Fastfoodkette (sic!) als Werbe-Maskottchen einspannte... mittlerweile lebt er allerdings Diät und konnte auf ca. 38 Kilo abspecken. Trotzdem immer noch ein ziemlicher Apparillo... irgendwie finde ich, dass er ein Vorbild für mich sein könnte!


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rufus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rufus« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0032, 0.0009) sek. –– 822751492