>Info zum Stichwort Süden | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 24.7. 2003 um 09:00:30 Uhr über

Süden

zur kryptik des augenblicks? hab diese woche das zweite mal ein heureka: nrg pofiliert seinen grafen und die telekom oder wer auch immer spinnt ihr insert_coin dagegen. das ist ja das verrückte: sobald der kontakt abreißt, erkennst du nur den zusätzlichen filter, aber nicht den zugriff. gestern hab ich das erste mal extern mit fehlersuche begonnen. idiotisch. schwachstrom und telekommunikation sind für mich grad thema. drahtlos. dabei meint tele für mich schon die strecke vom endhirn zum hörer.

aber dass das auch innerhalb einer website gehen soll, ist mir neu. der hyperlink SWR3 Die Morningshow (06 - 09) mit Michael Wirbitzky und Sascha Zeus auf http://www.swr3.de/startpage/index.html greift bei mir gerade nicht. und das, obwohl ich mich dort gar nicht beworben hab. bislang hatte ich solche intermezzi bloß bei www.multimedica.de der online-redaktion von weltderwunder und (tja wahrscheinlich normal) bei meinen mailboxen. als ob verschlossene türen wege reizvoller machen, grins.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Süden« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Süden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Süden« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0033, 0.0017) sek. –– 822626300