>Info zum Stichwort Salatwichser | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 16.5. 2020 um 23:19:37 Uhr über

Salatwichser


17-jähriger Salatwichser verurteilt

Ein 17-Jähriger, der Ende letzten Jahres Salatsoße in der Schulküche mit seinem Sperma »veredelt« hatte, ist zu einer Geldstrafe und gemeinnütziger Arbeit verurteilt worden. Marco Raphael Castro aus Wheaton (US-Bundesstaat Illinois) muss nun umgerechnet 550 Euro Strafe zahlen und 120 Stunden für eine gemeinnützige Organisation Aids-Patienten betreuen.

Richter Terence Sheen nannte den Scherz »mehr als dumm«. Er gab dem 17-Jährigen ferner eine zweijährige Bewährungszeit, in der er nicht auffallen darf. Außerdem muss sich Castro schriftlich bei der Schulleitung und den Mitschülern entschuldigen.

Castro sagte, ihm tue die Sache sehr Leid. Er sei vom Kinofilm »Jackass 2« zur Tat inspiriert worden, erklärte er der Polizei.

Der Täter hatte am 6. Dezember 2006 ins Ranch-Dressing gewichst. Die Aktion kam an die Öffentlichkeit, weil er vor Freunden mit seiner Tat prahlte. Diese informierten die Schulleitung. Es konnte nicht mehr festgestellt werden, ob Schüler von der Soße gegessen hatten. (dk)


(Gefunden bei queer.de)


nein,es konnte nicht festgestellt werden, ob Schüler von der Soße gegessen hatten, aber man weiss, dass 7 Mädchen aus der Schule kurz danach schwanger wurden


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Salatwichser« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Salatwichser«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Salatwichser« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0033, 0.0018) sek. –– 822308866