>Info zum Stichwort Sprachgebrauch | >diskutieren | >Permalink 
S. schrieb am 3.8. 2021 um 08:40:43 Uhr über

Sprachgebrauch

Ich hab das jetzt verstanden. Die Angestellten in der Psychiatrie, die sagen diese ganz bösen Dinge nur zu dir, damit sie feststellen was man dir angetan hat, worauf du also reagierst, oder wie du darauf reagierst. Also, stirb und belästige niemanden damit und solche Sachen. Was mir aufgefallen ist, die rechnen alles was du tust gewinnbringend ab, und sei es das du nachts durch das Fenster abhaust und sieben stunden in der Nacht herumirrst, vor deiner Mutters Tür vorbeigehst ohne in Erwägung zu ziehen doch dort anzuklopfen, dich in die Traktorhütte eines Gartens verkriechst in der du ein letztes Bier gebunkert hast, und dann im Nebel wieder fünf kIlometer zurück ins Krankenhaus läufst, weil es in dem Ort deiner Heimat einfach niemanden gibt bei dem Du wie im Film klingeln kannst und sagen, ich muß heute Nacht bei dir schlafen, und zu Mutter, das kommt nicht in frage, also gehst du zurück, aber das Fenster im erdgeschoß ist nun zu aus dem du entwichen, nur nebenan ist eines offen, aber das führt direkt in die gehirnchirurgie, da in ein Aufenthaltszimmer, ein unbesetztes, also schnell hinein, und hinüber, aber deren Gänge sind so kompliziert, du musst ewige Umwege laufen, und zum Glück haben die mich ohne nachfragen da nachts gegen vier hindurchlaufen lassen und mir Auskunft gegeben wie ich zu der anderen Station gelange. Ich weiß nicht ob ich heute sterbe. Aber möglich ist das ja. Meine letzte Sünde dieser Art war am dreizehnten dEzember Zweitausendneunzehn. Ich fürchte mich ein klein wenig.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Sprachgebrauch«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sprachgebrauch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sprachgebrauch« | Hilfe | Startseite 
0.0089 (0.0049, 0.0024) sek. –– 822774993