>Info zum Stichwort Staatstheater-Ebigong | >diskutieren | >Permalink 
Chris schrieb am 23.6. 2009 um 23:22:52 Uhr über

Staatstheater-Ebigong

Cordula Abendroth, die neue Intendantin des Staatstheater-Ebigong hat wieder das Handtuch geworfen. Verdutzt stand das Ensemble heute morgen vor einem leeren Rednerpult. Abendroth wollte heute mittag eine Rede vor dem Ensemble halten und den neuen Spielplan für die Saison 2011 und 2012 vorstellen. Es wird vermutet, dass sich Abendroth nach Peru abgesetzt habe. Sie hatte dort einen Freund, mit dem sie schon oft gesehen worden ist. Sein Name ist Mankuloka Löpster, ein etwa 34 Jahre alter Ebigonger, der eine peruanische Mutter hat und sich nach dem Untergang Ebigongs nach Peru abgesetzt hatte. Abendroth hatte sich danach ganz auf ihre Karriere konzentriert. Sie wird ziemlich schnell gemerkt haben, wie schwierig es ist einen neuen Spielplan für das Staatstheater-Ebigong zu erstellen, der mit dem vorherigen mithalten kann. Das Land Niedersachsen, das jetzt im Besitz des Theaters ist, hat nur sehr knappe Mittel vorgesehen. Gleichzeitig ist Abendroth mit der Prämisse angetreten, das Haus wieder zu Weltruhm zu führen. Sie wird gemerkt haben, wie schwierig das ist. Zuschauer alleine mit dem Abo Ebiplus zu ködern war wohl auch nicht sehr aussichtsreich. Ein Team von RTL-Ebigong hat sich heute früh nach Peru aufgemacht, um Abendroth zu suchen und sie zu um eine Stellungnahme bitten. Ich bin schon gespannt, ob die das schaffen.

LG
Chris


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Staatstheater-Ebigong einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Staatstheater-Ebigong«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Staatstheater-Ebigong« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0020, 0.0019) sek. –– 822813814