>Info zum Stichwort Thora | >diskutieren | >Permalink 
dryopeticus schrieb am 18.12. 2002 um 21:26:05 Uhr über

Thora

ich hab mir mal ein buch über kabbala in einer mich sehr ansprechenden buchhandlung bestellt...
als ich das buch abholen wollte, sah ich im abholfach 5 dicke, schwere dunkelblaue bände, die mit hebräischen buchstaben bedruckt waren...,

ich dachte mir nur: scheiße... kabbala... hebräisch... dat sind doch nicht etwa meine, oder??? wie soll ich die dicken dinger in meinen eastpack krieben???

na ja, war dann doch nicht meine bestellung, meines war klein und schwarz.... pui, noch mal glück gehabt!!!!!!

vieleicht waren die dicken schweren bücher eine thora, vieleicht sogar mit kommentar!!!!!!


   User-Bewertung: +2
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Thora«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Thora« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0033, 0.0010) sek. –– 822731833