>Info zum Stichwort abholen | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 17.9. 2012 um 14:40:23 Uhr über

abholen

Ich hole mich selbst ab, morgen sind es soundsoviele Jahre ab 1990, wo ich es wagte, mir einen Mann fürs Leben zu suchen, damals suchen zu lassen per Partnervermittlung. Man, die Olle hatte mir echt viel Mist angedreht und ja: meinen jetzigen Partner lernte ich auf normalem Wege kennen: wir hatten die gleichen Probleme, durften uns beide Hilfe holfen, sonst wären wir unsere verzogenen Gören da schon losgeworden, irgendwann zog es beide Jungs in betreute Wohneinrichtungen, aber nicht, weil wir als Eltern nix taugten! Nein, wir forderten nur unsere Elternrechte ein, die besagen: Kinder, ihr habt auch Pflichten, etwas, was die Kinder anscheinend nie vom Jugendamt zu hören bekommen, wenn sie darum bitten, von »bösen« Eltern erlöst zu werden, beide Kinder wollten nach geraumer Zeit ins Elternhaus zurück, aber diese ABHOLUNG ging nicht mehr: Anschiß vom Amt! Pflichten? Kann ein Kind denen nicht auch zu Hause nachgehen, bevor es lügen mußJa, ich habe viel Spaß im betreuten Wohnen, will gern hier bleiben (ja, wegen Taschengeld, der Reisen usw., alles Dinge, die arme Eltern nicht mehr leisten können, DANK dir, du besch..Staat..« Man weiß ja nie, ob hier eine verkapte Stasi mitliest...


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »abholen«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »abholen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »abholen« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0030, 0.0018) sek. –– 822743229