>Info zum Stichwort konsequent | >diskutieren | >Permalink 
Katharina schrieb am 4.9. 2022 um 11:50:13 Uhr über

konsequent

Meine Mutter ist sehr streng. Wenn mir angekündigt wurde, dass ich den Hintern voll kriege habe ich immer alles versucht die Mama doch noch umzustimmen. Von Besserungsversprechen bis hin zu Vergleichen mit anderen Kindern die dafür keinen Povoll kriegen habe ich alles versucht. »Aber die Jule hat auch eine 5 in der Mathearbeit und bekommt dafür keinen ÄrgerAuf solche Diskussionen ließ sich Mama aber nicht ein und als letzte Möglichkeit habe ich schon vor der Popohaue herzerweichend geheult und gebettelt. Aber weder das, noch ein Hundeblick halfen. Wenn Mama der Meinung war, ich brauche was auf den Po, dann hat sie sich davon nie abbringen lassen. Wenn ihr meine Heulerei vor der eigentlichen Strafe zu bunt wurde, hielt sie mir die Haarbürste vors Gesicht und meinte streng »Spar dir deine Krokidilstränen! Du bekommst gleich einen richtigen Grund zum heulenUnd so ist dann auch immer gekommen wenn Mama mich gründlich mit der Haarbürste versohlt hat. Aber auch während der Tracht brachte mein heulen sie nicht davon ab, die vorgesehene Strafe konsequent zu Ende zu führen.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »konsequent« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »konsequent«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »konsequent« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0049, 0.0019) sek. –– 822301391