>Info zum Stichwort Phantasie | >diskutieren | >Permalink 
Ich schrieb am 9.8. 2005 um 21:07:34 Uhr über

Phantasie

Anisha schrieb am 10.4. 2000 um 15:21:29 Uhr über Phantasie :

Phantasie ist das Glück der Einsamen - Denn in meiner eigenen kleinen Welt ist man nie einsam und kann sich seine Welt so zurecht träumen, wie sie im wirklichen Leben nie sein kann. Einfach so, wie man sie gerne hätte. Fröhlich, bunt, spannend, tolerant, ein kommunikatives Miteinander mit viel Mitgefühl und Spass.
Und wie ein Freund mal gesagt hat:
Bunt soll das Dasein sein und granatenstark!

__________________________________________________________

Dass von der Schwärmerei oben nichts, aber auch gar nichts für 'Anisha' selbst stimmt, alles nur leere Illusion ist, zeigt der Sprung von »in meiner eigenen kleinen Welt« zu »man« zwei Worte weiter.

'Denn in meiner eigenen Welt ist man nie einsam' - das ist multiples Erleben.

Ich nehme an, 'Anisha' war tot-einsam, als sie das schrieb.






   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Phantasie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Phantasie« | Hilfe | Startseite 
0.0239 (0.0209, 0.0015) sek. –– 822355640