>Info zum Stichwort User | >diskutieren | >Permalink 
Peter K. schrieb am 30.11. 2006 um 18:57:21 Uhr über

User

Einige von den usern hier scheinen noch nicht begriffen zu haben, worum es hier in diesem Forum wirklich geht. Und das ist nicht nur meine persönliche Meinung, sondern auch die Meinung von etlichen usern hier, die mir das per email bestätigt haben, das es so nicht mehr weiter gehen kann mit einigen usern hier in diesem forum. Ich habe stundenlang mit usern telefoniert, die genauso wie ich selbst genervt sind von einigen usern hier, insbesondere denen, die meinen, nur weil sie einen Admin real kennen, dürften sie sich alles erlauben. Ich fordere daher alle anständigen user auf, sich von einigen usern hier in diesem forum zu distanzieren, damit das forum hier das forum bleibt, das es sein kann !


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »User« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »User«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »User« | Hilfe | Startseite 
0.0127 (0.0101, 0.0011) sek. –– 822763973