Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 36, davon 26 (72,22%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (22,22%)
Durchschnittliche Textlänge 329 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -1,528 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.10. 2001 um 05:52:13 Uhr schrieb
Dortessa über Judentum
Der neuste Text am 5.11. 2016 um 06:12:55 Uhr schrieb
Knobloch über Judentum
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 1.8. 2007 um 23:08:05 Uhr schrieb
Werner über Judentum

am 16.1. 2003 um 19:01:58 Uhr schrieb
... über Judentum

am 30.9. 2002 um 10:05:12 Uhr schrieb
biggi über Judentum

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Judentum«

Bäääääh! schrieb am 27.7. 2005 um 12:35:03 Uhr zu

Judentum

Bewertung: 4 Punkt(e)

Lange, lange war ich der Meinung, der Antisemitismus in Deutschland gehöre der Vergangenheit an und sei nur noch in Haßtiraden gewisser Polemiker von der »Achse des Guten« gegen alles, was sie als »links« verorten, präsent.

Leider erzeugen mich eine ganze Menge Blaster-Assis vom schieren Gegenteil. Hier in Deutschland gibt es kaum Juden, aber unbegreiflicherweise unter dem Deckmantel der Anonymität eine ganze Masse Judenhass.

mcnep schrieb am 26.11. 2005 um 09:12:51 Uhr zu

Judentum

Bewertung: 3 Punkt(e)

Für die spätere Blastergeschichtsschreibung scheint es mir wichtig, anzumerken, dass die Mehrzahl der unter diesem Stichwort versammelten antijüdischen Äußerungen von einem einzigen Schreiber getätigt wurden, der hierfür die Blasternamen anderer Personen angenommen hat.

Bäääääh! schrieb am 27.7. 2005 um 12:37:20 Uhr zu

Judentum

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nils the Dark Elf meinte:
"Von allen monotheistischen Religionen sind mir eigentlich nur die Juden völlig unsympathisch - die missionieren nämlich unterschwellig.
Mit ihrem Zentralrat sollen sie alle zur Hölle fahren!"

Von allen monotheistischen Religionen ist mir die jüdische die sympathischste. Die Juden missionieren nämlich überhaupt nicht, da die Halacha eindeutig festlegt, dass Jude nur das Kind einer jüdischen Mutter werden kann.

Einige zufällige Stichwörter

gütesiegel
Erstellt am 29.8. 2001 um 12:18:56 Uhr von Mäggi, enthält 9 Texte

Erdhausbau
Erstellt am 20.9. 2007 um 14:01:08 Uhr von tullipan, enthält 104 Texte

Zapfen
Erstellt am 8.4. 2002 um 21:20:10 Uhr von Humdinger, enthält 22 Texte

speiübel
Erstellt am 23.5. 2008 um 21:55:11 Uhr von baumhaus, enthält 8 Texte

Tomatensalatliebhaber
Erstellt am 30.8. 2019 um 16:18:50 Uhr von Schmidt, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0266 Sek.