Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 53, davon 53 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (20,75%)
Durchschnittliche Textlänge 195 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,264 Punkte, 37 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.1. 2001 um 22:04:36 Uhr schrieb
Gimmetwofingers über Sumpf
Der neuste Text am 24.3. 2024 um 06:45:19 Uhr schrieb
gerhard über Sumpf
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 37)

am 20.4. 2007 um 20:06:42 Uhr schrieb
Goofy über Sumpf

am 24.3. 2024 um 06:45:19 Uhr schrieb
gerhard über Sumpf

am 10.10. 2022 um 08:23:03 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Sumpf

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sumpf«

Heynz Hyrnrysz schrieb am 10.3. 2001 um 02:23:11 Uhr zu

Sumpf

Bewertung: 4 Punkt(e)

Die Bewohner des Sumpfes sind von kleiner, gedrungener Gestalt. Ihr Atem riecht schlecht, ihre Zähne sind anfällig für Fäulnis. Ganz allgemein neigt der Sumpfbewohner zu Kränklichkeit und Gebrechen. Oft treffen wir eitrige Geschwüre im Gesicht und auch am Körper an. Verschlägt es einen der Sumpfbewohner in die Stadt, so wird er entweder Verbrecher, oder er führt niedere Arbeiten aus. Zu höherem ist der Sumpfbewohner nicht geboren. Die Frauen im Sumpf sind nicht schön zu nennen. Selbst die ansehnlicheren tragen alle einen Makel. Hier finden wir eine daumennagelgroße Warze auf der Nase, dort ein Triefauge und anderswo gar einen Buckel oder riesige, abstehende Ohren. Wir durchschreiten den Sumpf so rasch wie möglich und wenden uns wieder erfreulicheren Dingen zu.

Thomas der Doktor schrieb am 6.5. 2001 um 22:42:41 Uhr zu

Sumpf

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das Leben ist ein Sumpf. Ein Traum, aus dem man nicht aufwacht. Solange ich dachte, ich komme voran im Leben, bin ich immer kranker geworden, bis ich mich irgendwann richitg scheiße gefühlt habe. Ich weiß noch, als ich mich mit 6 geärgert haben, daß ich die »Schatzinsel« im Fernsehen verpaßt hab. Das Leben hat sich nicht verändert, noch heute würde ich sie gerne sehen. Und irgendwann werde ich sie auch sehen und mehr wird nicht passieren.

cassassa schrieb am 7.5. 2004 um 09:50:39 Uhr zu

Sumpf

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mein Sumpf gehört mir! Ich habe mal einen Sumpf gemalt. Da liegen alle meine schlechten Erfahrungen drin. Da schmeiß ich die Leute rein, die mich verletzt haben. Jeder sollte sich einen Sumpf zulegen. Das ist sehr praktisch. Blubb....

Einige zufällige Stichwörter

Werbesendung
Erstellt am 22.2. 2002 um 22:51:00 Uhr von Tetsuo, enthält 27 Texte

irre
Erstellt am 15.2. 1999 um 14:53:02 Uhr von maw, enthält 124 Texte

Krümmung
Erstellt am 17.5. 2010 um 23:35:43 Uhr von mrcookie, enthält 4 Texte

Justizwachtmeisterinnen
Erstellt am 29.10. 2012 um 18:30:51 Uhr von au-a-ha, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0324 Sek.